on facebook on vimeo
Little Water


DAS TEAM

JANINA QUAKENACK

"Ich habe eine große Vorliebe für das Kreieren außergewöhnlicher und exotischer Welten und deren Geschöpfe. Die Natur erschafft so viele durchdachte Konzepte, die mich täglich inspirieren und faszinieren. Manchmal möchte ich auch Natur spielen und dann stelle ich mir die Frage: Was wäre wenn ...? Und schnell ist eine neue Idee geboren.."



seit '14
'14

'13

'10 / '11


'10

'06 / '07


'05 / '06


'05



Inhaber „Little Water Studio GbR“
Bachelor of Arts, Design (1,5), TH Nürnberg Georg Simon Ohm
Halbjähriges Praxissemester (CG Generalist) Gotoxy AV Media
Halbjähriges freiwilliges Praktikum (Illustration / Produktdesign) ergobag GmbH, Köln
Fachabitur Gestaltung (1,5), Richard-Riemerschmid Berufskolleg, Köln
Einjähriges Schülerpraktikum als Animatorin, Trickstudio Lutterbeck GmbH, Köln
Einjähriges freiwilliges Betriebspraktikum als Animatorin, Trickstudio Lutterbeck GmbH, Köln
Zweiwöchiges freiwilliges Praktikum als Animatorin, Trickstudio Lutterbeck GmbH, Köln

Filmographie:

2012 „Oskar“ 3D-Animierter Kurzfilm, 4 Min
2012 „Der Geizhals - Feuerschwanz“ 2D-Animiertes Musikvideo, 3:40 Min
2006 „Was sagt der kleine Bär?“ Kurzfilme 3x 3 Min
2006 „Bona Nox“ 2D-Animierter Kurzfilm, 2:30 Min
2006 „Stille Nacht, eilige Nacht“ 2D-Animierter Kurzfilm, 3:30 Min
2006 „Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat“ 2D-Animierter Kurzfilm,
4:30 Min
2005 „Der 4. König“ 2D-Animierter Kurzfilm, 26 Min

Janina Quakenack

Jakob Schwarz

JAKOB SCHWARZ

"Auf mich haben viele Animationsfilme eine besondere Wirkung, denn sie erzählen Geschichten auf eine fantastische Art und Weise, wie sie in unserer Welt nur schwer nachzustellen wären. Je vielseitiger und exotischer die Welt, desto größer ist der Reiz für mich, diese Welt entdecken und erleben zu wollen. Mein Anspruch an eine gute Geschichte ist, dass sie mich zum Nachdenken anregen soll und ich eine Botschaft aus ihr ziehen kann."



seit '14
'14

'13


'10 - '11

'10



Inhaber „Little Water Studio GbR“
Bachelor of Arts, Design (1,5), TH Nürnberg Georg Simon Ohm
20 Wochen Praktikum bei "ES IST WINTER" Motiondesign / Animation (Motiondesigner), Nürnberg
Fotostudio Studio „Stochl“, Fotografie & Fotoretusche, Stein
Abitur (2,0), Fürth

Filmographie:

2012 „Oskar“ 3D-Animierter Kurzfilm, 4 Min
2012 „Der Geizhals - Feuerschwanz“ 2D-Animiertes Musikvideo, 3:40 Min


CHLOE & KIRA

Die Studiohunde.

Chloe
Kira

© alle Inhalte 2014 Little Water

ENGLISH

/

Impressum